LIVE IM KESSELHAUS - AMI & Band
Ami funktioniert nicht nach einem Konzept, sondern aus dem Bauch heraus. Ihre Lieder, die Texte und die Melodien, finden sie und folgen dabei keinem Schema.
 
  Datum:   29.09.2022  
  Ort:   Kolbermoor, Kesselhaus  
  Einlass:   19:15 Uhr  
  Beginn:   20:00 Uhr  
  Preise:   18,00 EUR  

Tickets für LIVE IM KESSELHAUS - AMI & Band bestellen!
LIVE IM KESSELHAUS - AMI & Band
Ein Genre? Nicht nötig. Die Besetzung ihrer kleinen Band – Gitarre, Bass, Schlagzeug, manchmal ein Keyboard – zwingt sie nicht, sich festzunageln. Ami klingt genau so, wie sie klingen soll: wie sie selbst. Nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums „Part of me“ 2014 wurde AMI von den Feuilletons als eine der vielversprechendsten Newcomerinnen Deutschlands gehandelt. Dazu kamen eine Kooperation mit der Exportsensation Milky Chance, viele Supportgigs u.a. für Philipp Dittberner. AMI ist in den vergangenen zwei Jahren gereift – als Künstlerin und Songwriterin.
Jetzt kommt „Seasons“. Das neue Album klingt anders. Reifer, aber auch gelöster. Man erkennt AMI in jedem Song, gleichzeitig spürt man, dass sie an einem anderen Punkt ihres Lebens angekommen ist. „Part of me“ – das erste Album – war eine Sammlung der ersten Leider, die Ami geschrieben hat, mit 16,17. Ein Bilderbuch des Erwachsenwerdens. „Seasons“ ist jetzt. Das Leben, seine Facetten, seine Höhen und Tiefen.

Eine Kooperation von Regionalfernsehen Oberbayern, Quest, Stadtmarketing Kolbermoor und exorbitan gmbh